Die Hundstage starten durch

Die Temperaturen werden in den kommenden Tagen weiter ansteigen, am Dienstag sind bis zu 35° möglich.
Aus heutiger Sicht sind in den nächsten 10 Tagen keine Regenfälle zu erwarten
nur Gewitter könnten Regen bringen.

Ein feines Sommerwetter hat aber auch seine Tücken, die Waldbrandgefahr steigt auch in Österreich täglich mehr an, die Bauern bekommen Probleme mit dem Grünfutter-Nachschub, auch könnte in manchen Orten das Trinkwasser knapp werden.

Das diese Hitzewelle mit Unwetter enden wird, ist zu erwarten, darum sollte man vorbereitet sein.

PU-Schaum für kleiner Löcher, die durch Hagel in Dachziegel entstanden sind oder Eingangstüren
die man mit Bretter schnell notdürftig mit PU-Schaum bei kleineren Überflutungen abdichten kann
sollte zu Hause sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code