Allgemein

Bleibt der Winter oder nicht?

Aktuell sind sich die Wettermodelle unsicher, wie es mit dem Winter weiter geht.

Für Donnerstag und Freitag sind noch einige Zentimeter Neuschnee im Salzkammergut zu erwarten, somit dürfte zumindest das Wochenende für Schneefans gesichert sein.

Machen wir einen Blick in die magische Wetterkugel, so hängt alles vom Jetstream ab, der wieder mal außer Kontrolle zu laufen scheint.

Für den Monatswechsel ist noch alles offen, von einem heftigen Wintersturm mit milden Temperaturen und Starkregen bis zu 100 l/m² innerhalb 48 Stunden, die Wettermodelle haben aber auch einen heftigen Wintereinbruch mit 50 bis 70 cm Neuschnee innerhalb 48 Stunden bis in tiefe Lagen in der Vorhersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!