Allgemein

Update-Sturmtief Yulia

Die Wettermodelle zeigen weiterhin für das nördliche Österreich Sturm.
Ab Sonntagmittag wird es immer windiger der sich aus heutiger Sicht ab etwa 15 Uhr speziell in einer Linie nördlich von der Stadt Salzburg/Wien zu einem Sturm mit 80 bis 110 km/h entwickelt, die heftigsten Sturmböen sind zwischen 17 und 23 Uhr zu erwarten und könnten erneut im Inn und Mühlviertel sowie in den gesamten Niederösterreich Schäden verursachen.

Wieweit sich der Sturm auf das Salzkammergut auswirken wird, ist noch immer unsicher, es ist aber auch hier ab 15 Uhr mit lebhaftem Wind zu rechnen, der sich bis in den Abend- und Nachtstunden verstärkt, aber bei weiten nicht so heftig wie in den nördlichen Teilen Ober und Niederösterreichs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!