Allgemein

Es wird kalt im Salzkammergut

Von Samstag auf Sonntag erreicht eine Kaltfront das Salzkammergut und es wird um 15° kälter als in den vergangenen Tagen.

Der Übergang von warm auf kalt sollte aus heutiger Sicht nicht so wie in den Sommermonaten mit Unwetter enden, sondern nur mit windigem Wetter und ständigen fallenden Temperaturen.

In der kommenden Woche werden die Temperaturen nur noch um 5 bis 10° liegen, bei klaren Nächten werden die Temperaturen in den Morgenstunden teils in den minus Bereich fallen.

Voraussichtlich werden die Temperaturen weiter fallen und die Tageshöchstwerte werden um den 20. nur noch 0 bis 3° erreichen, bei einsetzendem Niederschlag würde Schneefall im Salzkammergut bis in tiefe Lagen möglich sein, auch ist Eisregen nicht auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!