Allgemein

Niederschlag in dieser Woche

Die Vorhersage Modelle haben es mit 130 l/m² Niederschlag für das Salzkammergut in dieser Woche sehr gut getroffen.

An unserer privaten Wetterstation Altmünster haben wir in dieser Woche 140 l/m² gemessen, im inneren Salzkammergut dürften es noch mehr gewesen sein.

Wie sieht es in der kommenden Woche aus?

Es geht regnerisch und kühl weiter, wobei es am Mittwoch kurzzeitig Schneeflocken bis in tiefe Lagen geben könnte, ab Donnerstag wird sich die Sonne hin und wieder zeigen, es sollte nur noch kurze Regenschauer geben.

Das kommende Wochenende ist noch unsicher, Sonne, Wolken und eventuell am Sonntag Schneeflocken bis in tiefe Lagen sind zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!