Allgemein

Schnee zum Wochenende im Salzkammergut

Im Laufe des Samstags gehen die Temperaturen schnell zurück und der Regen geht in Schneefall über, kurzzeitig ist mit gefrierenden Regen zu rechnen.

Der 3. Advent sollte mit einer geschlossenen Schneedecke im Salzkammergut beginnen, viel Schnee wird nicht kommen, 5 bis 10 cm sind in tiefe Lagen zu erwarten.

Ob der Schnee in tiefe Lagen länger liegen bleiben wird, darüber sind sich die Wettermodelle noch unsicher, die Vorhersagen für die kommende Woche schwankt in den Morgenstunden von -10° bis -1°, die Tageshöchstwerte habe ebenfalls noch eine ungenaue Vorhersage und schwanken von Dauerfrost um -3° und Plus 7°.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!